The Farm at San Benito

119 Barangay Tipakan, Lipa City, Batangas, 4227 Lipa, Philippinen

Preise

Einzelzimmer

ab 210,00 Euro *

Doppelzimmer

ab 210,00 Euro *

Frühstück

0,00 Euro *

Darum ist dieses Hotel veganfreundlich

  • 100 % veganes Gesundheitsresort
  • Frühstücksbuffet und Restaurant mit großem veganen Angebot
  • Lebensmittel größtenteils aus dem eigenen Garten

Dieses Hotel online buchen

Hotelinformationen

  • Check-in: 14:00 Uhr
  • Check-out: 12:00 Uhr
  • Kostenloses WLAN im gesamten Hotel
  • Kostenlose hoteleigene Parkplätze
  • Fitness & Wellness Angebote im Hotel

Hotelbeschreibung

The Farm at San Benito ist ein mit fünf Sternen klassifiziertes luxuriöses Medical Spa Resort in Lipa. Mitten in einem üppig grünen Park mit Bachläufen und Wasserfällen gelegen, bieten viele der 32 Appartements und Villen einen Panoramablick auf die umgebende Bergwelt.

Die komfortabel und stilvoll eingerichteten Zimmer verfügen über eine individuell regulierbare Klimaanlage, einen Safe sowie einen privaten Garten oder Terrasse.

Es gibt drei Außenpools und im Spa-Bereich werden in edlem Ambiente verschiedene Körperbehandlungen wie cranio-sacrale Therapie, Colon-Hydrotherapie oder Salzbäder angeboten. Das fachlich geschulte Personal erstellt in Zusammenarbeit mit einem ganzheitlichen Arzt außerdem Yoga-, Pilates- und Meditationsprogramme.

Das Restaurant Alive! wurde für seine vegane Gourmet-Küche im asiatischen Stil schon mehrfach ausgezeichnet. Für seine Kreationen greift es vornehmlich auf Bio-Produkte aus dem eigenen Garten oder von Farmern aus der Region zurück. Die Getränkekarte enthält neben erlesenen Weinen energiespendende Säfte und Tees.

Innerhalb weniger Minuten erreichen die Hotelgäste zwei Weltklasse-Golfplätze. Die Fahrt in das anderthalb Stunden nördlich gelegene Manila führt durch reizvolle Landschaften.

» Zur Website des Hotels

Hotel online buchen

Diese Hotels könnten dich auch interessieren

Entdecke alle veganfreundlichen Hotels in Philippinen.