Hotel Balatura

Mali Sušik 2, HR 51243 Tribalj, Kroatien

100 % vegetarisches Hotel

Frühstücksbuffet mit vielseitiger veganer Auswahl

Jeden Abend ein anderes veganes 3-Gänge-Menü

* Alle Angaben zum veganen Angebot dieses Hotels sind ohne Gewähr!

Tipp: Prüfe jetzt die Verfügbarkeit und Preise für dieses Hotel auf

Hotelbewertungen

Wunderschönes Kleinod in der Kvarner Bucht

von Gerhard am 15. Juni 2022

Veganes Frühstück:

Veganes Restaurant:

Vegane Zimmer & Hotel:

Unbekannt
Das leckere vegetarische Frühstück wird auch vegan angeboten. Jeden Abend gibt es ein vegetarisches/veganes Drei-Gänge-Menue, dass sich in meinen zwei Wochen Aufenthalt nicht einmal wiederholt hat und jedesmal unglaublich gut war. Ein wunderschön... Ganze Bewertung lesen

Bewertung der Veganfreundlichkeit

Das leckere vegetarische Frühstück wird auch vegan angeboten. Jeden Abend gibt es ein vegetarisches/veganes Drei-Gänge-Menue, dass sich in meinen zwei Wochen Aufenthalt nicht einmal wiederholt hat und jedesmal unglaublich gut war.

Bewertung des Hotels

Ein wunderschöner Flecken Erde im Norden von Kroatien, der leicht über den Flughafen Krk zu erreichen ist. Alle Zimmer sind sehr geschmackvoll individuell in alten Steinhäusern eingerichtet. In vielen Dusche und Badewanne und Klimaanlage. Und der Pool ist der Hammer: Schwimmen zwischen alten Steinmauern. Die Familie Godec sind die besten Gastgeber, die ich bisher kennengelernt habe. Immer ein offenes Ohr, Ausflug- und geheime Strandtipps, auf jeden Gast wird individuell eingegangen. Dieses Jahr im August fahre ich wieder dorthin und freue mich schon riesig darauf.

Bewertung schließen


Hotelbewertung schreiben

Buchung und Informationen


Wie wäre es mit..?


Ähnliche Hotels wie das Hotel Balatura