The Farm at San Benito

119 Barangay Tipakan, Lipa City, Batangas, 4227 Lipa

100 % veganes Gesundheitsresort

Frühstücksbuffet und Restaurant mit großem veganen Angebot

Lebensmittel größtenteils aus dem eigenen Garten

* Alle Angaben zum veganen Angebot dieses Hotels sind ohne Gewähr!

Tipp: Prüfe jetzt die Verfügbarkeit und Preise für dieses Hotel auf

Hotelbeschreibung

The Farm at San Benito ist ein mit fünf Sternen klassifiziertes luxuriöses Medical Spa Resort in Lipa. Mitten in einem üppig grünen Park mit Bachläufen und Wasserfällen gelegen, bieten viele der 32 Appartements und Villen einen Panoramablick auf die umgebende Bergwelt.

Die komfortabel und stilvoll eingerichteten Zimmer verfügen über eine individuell regulierbare Klimaanlage, einen Safe sowie einen privaten Garten oder Terrasse.

Es gibt drei Außenpools und im Spa-Bereich werden in edlem Ambiente verschiedene Körperbehandlungen wie cranio-sacrale Therapie, Colon-Hydrotherapie oder Salzbäder angeboten. Das fachlich geschulte Personal erstellt in Zusammenarbeit mit einem ganzheitlichen Arzt außerdem Yoga-, Pilates- und Meditationsprogramme.

Das Restaurant Alive! wurde für seine vegane Gourmet-Küche im asiatischen Stil schon mehrfach ausgezeichnet. Für seine Kreationen greift es vornehmlich auf Bio-Produkte aus dem eigenen Garten oder von Farmern aus der Region zurück. Die Getränkekarte enthält neben erlesenen Weinen energiespendende Säfte und Tees.

Innerhalb weniger Minuten erreichen die Hotelgäste zwei Weltklasse-Golfplätze. Die Fahrt in das anderthalb Stunden nördlich gelegene Manila führt durch reizvolle Landschaften.

Hotelbewertungen

Für dieses Hotel sind noch keine Bewertungen vorhanden.

Hotelbewertung schreiben

Buchung und Informationen


Wie wäre es mit..?


Ähnliche Hotels wie das The Farm at San Benito